Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Kleinfeldturnier in Recke

Ein Tor fehlte zum Weiterkommen

26.05.2014 12:25 Uhr | Alte Herren | 1335 x gelesen

Letzten Samstag waren wir zu Gast beim Kleinfeldturnier in Recke. 2 Gruppen a 5 Mannschaften schickten sich an, mindestens den zweiten Platz in der Vorrunde zu belegen, um anschliessend um die Plätze 1-4 zu spielen.
Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage (7 Punkte, 2-1 Tore) erreichten wir nur den 3. Platz in der Gruppe. Mettingen war punktgleich mit einem Torverhältnis von 3-2 Toren und somit um ein geschossenes Tor besser, GW Steinbeck wurde Erster der Gruppe und späterer Sieger des Turniers.
Insgesamt ein sehr ärgerlicher Verlauf, da sich uns in allen Spielen gute Torchancen boten, wir aber unsere Vollstreckerqualitäten in Merzen vergessen hatten.


Spiele
Merzen - Steinbeck 0-1
Merzen - Mettingen 0-0
Merzen - Recke 1-0 (Torschütze: W. Gülker)
Merzen - Altenrheine 1-0 (Torschütze: C. Hackmann)

Kader Merzen
Ahrt, Hackmann, Becker, Stermann, Krieger, Hüllemeyer, R. Kornhage, Bruhns, Gülker

Autor

Rainer Kornhage

175 Punkte

Beiträge dieser Person