Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü40 -Duell in Voltlage

3-1 Auswärtssieg

19.05.2014 09:16 Uhr | Alte Herren | 1350 x gelesen

Am Freitag forderte die Voltlager Ü40 uns heraus. Coach J. Klarmann stellte eine offensiv ausgerichtete Formation auf, um von Beginn voll auf Sieg zu spielen.
Merzen nahm auch sofort das Heft in die Hand, R. Kornhage konnte nach schöner Flanke von D. Fürst das 1-0 erzielen. Ende 1. Halbzeit nutzten die Voltlager mehr und mehr ihre Räume und nutzten eine Unordnung in der Merzener Defensive zum Ausgleichstreffer.
In der 2. Halbzeit überstand Merzen noch eine Schrecksekunde, als W. Gülker für den geschlagenen Torhüter M. Ahrt auf der Linie retten konnte und somit einen Rückstand verhinderte. Im Laufe der 2. Halbzeit fand Merzen zurück ins Spiel und nutzte durch J. Klarmann und R. Helms ihre Chancen und ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz.
Fazit: Die Serie hält.

Kader Blau-Weiss:
Ahrt, J. Kornhage, Mohs, Grüter, Fürst, Stermann, Kremer, Klarmann, R. Kornhage, Struckmann, Helms, Gülker

Autor

Rainer Kornhage

180 Punkte

Beiträge dieser Person