Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

4. Sieg im 4. Spiel

3-2 Heimsieg gegen Eintracht Mettingen

06.05.2014 12:55 Uhr | Alte Herren | 1391 x gelesen

Die Alte Herren und Eintracht Mettingen lieferten sich gestern abend auf dem Schulsportplatz in Merzen ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel, bei dem Merzen am Ende mit 3-2 knapp aber durchaus verdient die Oberhand behielt.
Zunächst stieg ein Mettinger nach einer Ecke am höchsten und erzielte mit einem Kopfballtor das 0-1. Der Ausgleich fiel noch vor der Pause, nachdem T.Hüllemyer nach einer Flanke für D. Bruhns im Strafraum ablegte, der aus kurzer Distanz volltrecken konnte. Nach der Halbzeit war Mettingen erst die agilere Mannschaft und ging auch wieder in Führung. Das liessen die Merzener nicht lange auf sich sitzen, C. Hackmann und T. Hüllemeyer schnürten einen Doppelpack und Merzen führte mit 3-2. Merzen hatte insgesamt mehr Spielanteile und auch mehr Torchancen, so dass das Ergebnis in Ordnung ging.
Löwenkader:
Ahrt, Stermann, Krieger, Mohs, Fürst, Kremer, Hackmann, Kempe, R. Kornhage, Bruhns, Hüllemeyer, Schwertmann, Grüter

Autor

Rainer Kornhage

175 Punkte

Beiträge dieser Person