Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auswärtssieg der Altlöwen in Hollenstede

Gute Vorstellung des Merzener Teams

14.04.2014 15:15 Uhr | Alte Herren | 1441 x gelesen

Am letzten Freitag konnten unsere Altlöwen in Hollenstede mit einer überzeugenden Vorstellung einen ungefährdeten 3-0 Auswärtssieg einfahren.
Die Löwen starteten mit viel Spielfreude und konnten die Hollensteder von Beginn an in ihre eigene Hälfte drängen. Diese Überlegenheit münzte sich dann auch in Tore um. Daniel Bruns erzielte früh die Führung mit einem Abstaubertor. Das 2-0 besorgte dann T. Hüllemeyer mit einem Kopfball nach schöner Flanke von P. Deters. Das 3-0 markierte dann M. Stermann ebenfalls mit einem Kopfballtor nach einer Ecke vom C. Kempe.
In der zweiten Halbzeit ergab sich zwar ein ähnliches Bild. Die Merzener waren überlegen und bei Hollenstede fehlte oftmals der letzte Pass, um dem Tor von M. Ahrt gefährlich zu werden. Jedoch waren die Löwen nicht mehr ganz so zwingend in ihren Aktionen und die Hollensteder ihrerseits liessen mit Glück und Geschick und einigen guten Paraden ihres Torwartes keinen weiteren Gegentreffer mehr zu.
Kader Merzen.
Ahrt, H. Thölenjohann, Mohs, Hüllemeyer, Hackmann, Fürst, Kempe, Kremer, Deters, Stermann, Bruns, J. Kornhage, Grüter, Frohne, Struckmann,
R. Kornhage (für ein Spiel ablösefrei transferiert zum SVH)

Autor

Rainer Kornhage

175 Punkte

Beiträge dieser Person