Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Altherren gewinnen Turnier in Ankum!

24.02.2014 08:31 Uhr | Alte Herren | 1489 x gelesen

Am Samstag nahmen die Altherren in der Ankumer Ballsporthalle beim Ü32 Turnier teil.
Merzen-Eggermühlen 4:2
Merzen-Ankum 2:1
Merzen-Rieste 4:4
Merzen-Kettenkamp 1:1

Tabelle:
1. Merzen 8 Punkte 11:8 Tore
2. Rieste 8 Punkte 10:8 Tore
3. Kettenkamp 5 Punkte
4. Ankum 3 Punkte
5. Eggermühlen 3 Punkte

Am Ende gewannen die Löwen das Turnier mit einem erzielten Tor mehr vor Rieste, gegen die auch das spannenste Turnierspiel ausgetragen wurde. Rieste führte zur Spielhälfte mit 3:0, bevor die Löwen innerhalb von 3 Minuten das Spiel zu einem 4:3 drehten, dann aber kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich kassierten.

Gegen Kettenkamp reichte dann ein Unentschieschieden und nach der 1:0 Führung kassierten wir wieder kurz vor Schluss den Ausgleich, was dann aber auch Egal war.

Spieler:
Jens Dieckhoff, Jürgen Kornhage, Chrstian Krieger, Martin Mohs(1 Tor), Matthias Stermann (2 Tore), Christian Kempe, Michael Kremer, Peter Deters (3 Tore), Jens Klarmann (5 Tore)