Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Derby auf der Löwenkampfbahn!

BW Merzen heiss auf den SC Rieste


22.03.2007 21:29 Uhr | 1. Herren | 1605 x gelesen

Am Wochenende steigt das ewig junge Derby zwischen dem Blau-Weiß Merzen (27 Punkte aus 17 Spielen) und dem SC Rieste (33 Punkte aus 18 Spielen).
Nach den erneuten Spielausfällen der letzten Woche sind beide Mannschaften noch auf der Suche nach Ihrem Spielrythmus. Merzen absolvierte in dem neuen Jahr 2007 erst ein Pflichtspiel, welches mit 1:3 gegen Hollage unglücklich verloren ging.
Der SC Rieste, um Trainer Michael Wirtz, absolvierte bereits zwei Punktspiele, welche jeweils mit einem Unentschieden endeten (2:2 in Melle und 1:1 in Holzhausen).
Trotz des Ausfalls des gesperrten Löwen-Kapitäns Peter Deters, der für beide Vereine schon aktiv war bzw. ist, wird die Brunn-Elf versuchen, die Drei Punkte in Merzen zu behalten. Dadurch will man den Punkteabstand zu den Gästen aus Rieste verringern und sich langsam an den vierten Tabellenplatz heranarbeiten!

Die spannende Derby-Partie ist am Sonntag, den 25.03.2007 in Merzen, vor einer großen Kulisse auf der Löwenkampfbahn.