Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Generalversammlung der Alten Herren

Jens Klarmann neuer Trainer

27.01.2014 10:10 Uhr | Alte Herren | 1505 x gelesen


Die Generalversammlung der Alten Herren war dieses Jahr gut besucht. 26 passive und aktive Spieler nahmen daran teil.
Trainer Eckhard Struckmann konnte über ein erfolgreiches Jahr berichten mit vielen Siegen in der Freiluftsaison und als Krönung dem Gewinn des Samtgemeindepokals. Lediglich die Kreispokalspiele wurde alle verloren. Bei den inoffiziellen Hallenkreismeisterschaften in Wallenhorst musste der 3-fache Titelträger sich dem verdienten Sieger SF Lechtingen beugen. Andreas Grüter konnte über eine gute Kassenlage berichten.
Noch vor dem zwischenzeitlichen Imbiss wurden die 1. Wahlen getätigt. Ecki Struckmann legte nach einer Saison seinen Posten als Trainer nieder, Jens Klarmann ist der neue Coach. Ansonsten alles wie gehabt. 2. Coach bleibt Manni Ahrt, "Kümmerer" Christian Hackmann. Auch Andreas Grüter als Kassierer sowie Hans-Jürgen Otte als Manager wurden in Ihren Posten bestätigt.
Als neuer Kapitän wurde Michael Kremer auserkoren bevor es zu den wichtigen Wahlen kam. Neuer Hallenrüpel wurde "Ulle" Hüllemeyer, in einer spannenden Stichwahl wurde Manager Hans-Jürgen Otte zum Sportler des Jahres gewählt.
Danach ging es zum gemütlichen Teil über, mit leckeren Getränken, ausgegeben von den "Preisträgern"!