Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Fun-Turnier der Alten Herren ein voller Erfolg

Turbo Steinfeld und Feuerwehr Merzen siegen

27.01.2014 09:32 Uhr | Alte Herren | 1459 x gelesen


In diesem Jahr konnte die AH des BW Merzen wieder ihr Fun-Turnier für Freizeitmannschaften durchführen, nachdem es 2013 infolge des Wasserschadens in der Turnhalle ausfallen musste. Hier kam es in den beiden leistungsgleichen Gruppen zu spannenden und teilweise auch kuriosen Spielen.
In der Gruppe A konnte sich die Mannschaft von Turbo Steinfeld im entscheidenden Spiel gegen die Alten Herren durchsetzen und somit den Gruppensieg erringen.
In der Gruppe B ging es noch spannender zu, da sich die Freiwillige Feuerwehr Merzen erst im letzten Spiel des Abends mit einem Sieg gegen die Handwerker den Gruppensieg sichern konnte.
Im Sinne des Turniers wurden bei der anschließenden Preisverteilung alle teilnehmenden Mannschaften mit einem Sachpreis ausgezeichnet.
Im Verlauf de Abends wurde die gelungene Veranstaltung gelobt und die teilnehmenden Mannschaften hoffen auf eine erneute Einladung im Jahr 2015!