Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Carlo verlängert bei den Löwen!!!

22.03.2007 07:37 Uhr | 2. Herren | 1572 x gelesen

Am letzten Wochenende gab Carlo Schulenberg seine Zusage, auch im nächsten Jahr als "Löwendompteur" in Merzen zu arbeiten!
Die Mannschaft und Funktionäre waren sehr glücklich über seine Entscheidung und freuen sich, vom sympathischen und zielstrebigen Trainer, auch in Zukunft noch einiges zu erleben.
Sein gezieltes Training und die lautstarken Anweisungen von der Seitenlinie, sind der Grundstein, dass sich die II. Herrenmannschaft in der Kreisliga Nord immer mehr etabliert hat. In dieser sehr ausgeglichenen Spielklasse trifft die Schulenberg-Elf, Woche für Woche, ausnahmslos auf I. Herrenmannschaften!!! Daher ist die Arbeit vom gebürtigen Heseper noch höher zu bewerten.

"Carlo, mach´ weiter so..."