Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Spitzenspiel

01.06.2013 18:15 Uhr | B - Jugend | 1336 x gelesen

Unsere B-Jugend bestreitet am kommenden Dienstag den 04.06. um 19:00 Uhr auf der Löwenkampfbahn ihr vorletztes Punktspiel. Gegen den Tabellendritten aus Rieste/Alfhausen können die Jungs mit einem "Dreier" wieder am Tabellenführer aus Bersenbenbrück vorbeiziehen und sich die große Chance auf die Meisterschaft am kommenden Samstag in Bersenbrück aufrecht zu erhalten.
Untermauert wurde dieses Vorhaben in der vergangen Woche beim Spiel in Badbergen wohl mit der besten Saisonleistungegen gegen einen richtig starken Gegener der mit einer vor allem geilen Defensivleistung mit 2:0 in die Knie gezwungen werden konnte.
Unsere Jungs würden sich über tatkrätige Unterstützung in den nächsten zwei Partien aus dem Blau-Weissen Lager sehr freuen!!!!!

Mit sporlichem Gruß
die B-Jugend