Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ü40 heute im Kreispokal im Einsatz

Alte Herren weiterhin ungeschlagen

08.05.2013 12:50 Uhr | Alte Herren | 1355 x gelesen

Die Altlöwen "Ü40" reisen heute nach Bad Rothenfelde um das Ihr Viertelfinale im Kreispokal zu bestreiten. In der 1. Runde zu Hause gegen die Sportfreunde Lechtingen gab es leider eine schwere Verletzung eines Gästeakteurs und das Spiel wurde abgebrochen. Im Wiederholungsspiel traten die Sportfreunde nicht an. Anstoss für Klarmann, Kempe und Co. ist um 18:30 Uhr, gespielt wird auf Kleinfeld.
In der Freiluftsaison bleibt man mit 2 Siegen und 3 Unentschieden ungeschlagen. Beim Auswärtsspiel per Bus nach Evenkamp (zur Info: da hat "Ede" Mohs sein Madel her) wurde der SV mit 5:0 bezwungen. Die Torschützen waren Jens Klarmann(2), Helmut Becker, "Snackes" Hackmann sowie "Ulle" Hüllemeyer. Am letzten Freitag traf man auf den TSV Wallenhorst. Eine 0:1 Niederlage wurde in ein verdientes Unentschieden umgewandelt. Der Torschütze war "Fury" Kempe mit einem sehenwerten Lupfer.
Das nächste Spiel der Alten Herren ist am 17. Mai in Osterfeine.