Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2:2 im Test gegen BW Lohne

08.02.2007 15:18 Uhr | 1. Herren | 1651 x gelesen

Bei Minusgraden, aber für diese Jahreszeit seht guten Platzbedingungen wurde am Mittwoch ein 2:2 gegen den Bezirksoberligisten BW Lohne erreicht.
Die frühe 1:0 Führung durch Andreas Reinik, der halblinks schön von Mathias Geers freigespielt worden war und überlegt am Torwartvorbei in lange Eck schob, glich Oliver Hugo vor der Pause mit Kopfball nach Ecke aus.
In der zweiten Häflte verwandelte Andreas Reinik einen von Hugo an Tubbesing verwandelten Foulelfmeter überlegt zur erneuten Führung. Die letzten 10 Minuten in Unterzahl (Gelb-Rot Mathias Geers) nutzten die Lohner in Person von Michael Burhorst mit feinen Schlenzer aus 18 Metern ins lange Eck zum Ausgleich.
Ein großes Kompliment geht an Dennis Gechter, der den verhinderten Dominik Borgmann mit einigen Glanzparaden glänzend im Tor ersetzte.