Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Merzen - GMHütte , So. 15Uhr

Verstärkte Viktoria aus GMHütte kommt

01.03.2013 11:25 Uhr | 1. Herren | 1162 x gelesen

„Es kann losgehen“, sagt ein selbstbewusster „Löwen“-Trainer Nico Fehlhauer und schränkt ein: „Nur nicht unbedingt gegen Hütte.“
Der 37-Jährige erwartet nämlich mit der Viktoria aus GMHütte einen Gegner, dessen Tabellenplatz nicht das wirkliche Leistungsvermögen widerspiegele. Laut Fehlhauer hat sich eine der spielerisch besten Mannschaften in der Winterpause mit einem neuen Trainer und einigen Rückkehrern qualitativ verstärkt. Auch das 0:5 aus dem Hinspiel sei Motivation genug, es dem Spitzenreiter zu zeigen. Merzens Trainer sieht den Heimsieg also nicht als Selbstläufer, glaubt aber wegen der hervorragenden Trainingseindrücke und der spielerischen Weiterentwicklung an den Erfolg. Die neuen Spieler hätten sich als erhoffte Verstärkung erwiesen, sodass der Trainer die Qual der Wahl habe. „Wir konnten auf Rasen trainieren“, ist für Fehlhauer ein weiterer Pluspunkt

(Bericht: 01.03.2013 - NOZ)