Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Hallenrundentag

Platz ZWEI verteidigt!

27.01.2013 17:17 Uhr | E2 - Jugend | 1259 x gelesen

Was für ein Tag am heutigen Sonntag. Alles völlig durcheinander. Der 5. Platzierte, SG Berge/Graf./Rens.,
hat heute eine aufholjagt gestartet und war die erfolgreichste Mannschaft am heutigen Hallenrundentag.
Aber auch SV Kettenkamp konnte gute Punkte holen. Unsere Junglöwen mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage. Ganz wichtiges Spiel, war wieder einmal das Letzte, gegen die Eintracht aus Neuenkirchen, welches wir klar mit 0:3 gewannen.
Wer in die nächste Runde kommt, wird sich erst am letzten
Spielrundentag entscheiden - ALLE eng beieinander.

Hier jetzt der neue Tabellenstand:

1. SG Epe Malg./Hesepe 23 Pkt.
2. BW Merzen 18 Pkt.
3. Eintr. Neuenkirchen 16 Pkt.
4. SG Berge/Graf./Rens. 15 Pkt
5. SV Kettenkamp 10 Pkt.
6. FCR Bramsche 3 Pkt.

Euer
Andreas