Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1. Löwen Hallen-Masters am 17.02.2013

***Vorankündigung***

19.12.2012 22:48 Uhr | E2 - Jugend | 1632 x gelesen



Hallo Blau Weiß!!

Die Löwen wollen wieder beißen!

Nach unserer erfolgreichen Jugend-Europameisterschaft, möchten wir auch in der laufenden Hallensaison ein Turnier austragen. Hier haben wir uns von der E II überlegt, ein neues Hallenturnier auf den Weg zu bringen, das uns in unserem Jahrgang begleiten soll!

Das „Löwen Hallen-Masters“.

Es wird ein Turnier mit Gruppenphase geben, sowie mit einer Zwischen- und Endrunde, wo zum Schluss das FINALE ansteht. Rund 4 Stunden werden unsere Gegner in unserem Käfig verbringen – und müssen auf der Hut sein, denn wir Löwen sind hungrig.

Nach 48 Stunden war das Feld, nach der Einladung, bis auf einen Platz, voll. Wir von der EII waren begeistert.

Und hier mal die Verückten, die sich in unseren Löwenkäfig trauen:

SG Achmer/Ueffeln
TSV Venne
Quakenbrücker SC
Quitt Ankum
SG Voltlage
RW Damme
Eintr. Neuenkirchen

So, das war es erst einmal - weitere Infos folgen.


Wir von der EII wünsche Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das Jahr 2013.

Euer Andreas