Löwen wollen Tabellenspitze halten!
24.11.2012 08:43 Uhr | 1. Herren | 1863 x gelesen
Am heutigen Samstag (Anstoß 14:00 Uhr) wollen die Merzener Löwen die nächsten drei Punkte einfahren, und müssen hierfür zur Osterhaus Kampfbahn des Tus Haste reisen.
Die seit Zehn Spielen sieglosen Haster findet man in der Tabelle, zur Verwunderung vieler Außenstehender, nur auf einem Abstiegsplatz wieder. Die Tusler haben aus den bereits sechzehn gespielten Spielen gerade einmal dreizehn magere Punkte sammeln können, und bleiben damit sicher unter den Erwartung, wenn man bedenkt das sie in den letzten Jahren immer im oberen Tabellendrittel zu finden waren.
Die bisherigen Spiele:
TUS Haste - SC Lüstringen 1:0
SV B-W Merzen - TUS Haste 2:0
TUS Haste - BSV Holzhausen 0:1
FC S-W Kalkriese - TUS Haste 4:1
TUS Haste - SV Rasensport 1:0
SV Bad Laer - TUS Haste 3:4
TUS Haste - SC Rieste 1:3
SC Türkgücü - TUS Haste 4:0
TV 01 Bohmte - TUS Haste 3:1
TUS Haste - TUS Bersenbrück 0:3
TUS Borgloh - TUS Haste 1:1
TUS Haste-SVikt.08Gmhütte 1:1
SV Quitt Ankum-TUS Haste 3:1
TUS Haste - SF Schledehausen 0:3
SC Quakenbrück - TUS Haste 1:1
SC Lüstringen - TUS Haste 2:2
Top-Scorer:
1. Balhas, Youssef: 5
Wagener, Dominic: 5
3. Schedel, Oliver: 2
Der Blau Weiß:
Die Löwen gehen sehr optimistisch an die heutigen Aufgabe, hat man gegen die Haster in der Vergangenheit doch eigentlich immer sehr gute Ergebnisse erzielen können.
Dennoch wissen die Löwen die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Haste konnte Lüstringen am vergangenen Wochenende ein Bein stellen, und so zwei wichtige Punkte vom Königsfeld entführen, das alleine sollte Warnung genug sein.
Die Fehlhauertruppe wird mit Leidenschaft, Laufbereitschaft, Kampf und Siegeswillen in die anstehende Aufgabe "den Tus Haste zu schlagen" gehen, um am ende dieses Spieltages weiter vom Sonnenplatz der Tabelle grüßen zu können.
Die Merzener Spieler hoffen wie immer auf die Unterstützung der Löwenfans