Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Andre Olbrich ist ab Sommer wieder ein Löwe!

30.01.2007 10:20 Uhr | 1. Herren | 1502 x gelesen

Nach einjährigem Intermezzo in Rieste kehrt Andre Olbrich im Sommer wieder nach Merzen zurück. Verein und Mannschaft sind hoch erfreut über seine Zusage und hoffen, das Andre ab dem Sommer wieder da weiter macht, wo er im letzten Jahr aufgehört hatte, nämlich als Leistungsträger.

Außerdem absolvierte die Mannschaft am Wochenende ein Trainingslager mit 6 Einheiten. Es wurden gute Grundlagen im Bereich Kraft und Ausdauer gelegt. Die letzte Einheit war ein Freundschaftsspiel auf dem Hollager Kunstrasenplatz gegen Eintracht Rulle, das durch einen späten Gegentreffer kurz vor Schluss mit 1:0 verloren ging.

Bedanken möchten wir uns auch noch einmal bei Bernd Kunz, der die Mannschaft an beiden Tagen vorzüglich mit Frühstück und Mittagessen in der Sporthalle versorgte und sein Wochenende mal wieder für den Blau-Weiß geopfert hat.