Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Dritte Herren bessert sich nur

29.08.2012 17:58 Uhr | 3. Herren | 1244 x gelesen

ach dem schlechten Start in die Saison, wussten alle Spieler, dass es besser werden müsste. Umsetzten wollte man dies im nächsten Spiel gegen die Nachbarn aus Neuenkirchen. SO wurde am 15.08 das Spiel Merzen III vs. Neuenkirchen III angepfiffen. Das man besser konnte als im letzten Spiel wollte man dem Trainer und den Zuschauern beweisen. So ging man konzentrierter und betonter an die Sache heran. Im Vergleich zum letzten Spiel war es viel lebhafter auf dem Platz. Es wurde auf dem Platz miteinander Gesprochen und Spielzüge wurden durchgeführt. SO kam es zu einigen Chancen, die allerdings nicht verwandelt werden konnten. Allerdings war auch Neuenkirchen nicht im Stande ein Tor zu erzielen. So blieb es beim Stand 0:0

Obwohl die Dritte noch weit von Ihrer kämpferischen und auch spielerischen Leistung der letzen Saison entfernt war, konnte eine deutliche Steigerung der Leistung gegenüber dem letzten Spiel festgestellt werden. Würde man so weitermachen, wäre man auf einem akzeptablem Weg in dieser Spielklasse.

Aufstellung:
J. Diekhoff, F. Schrader, A. Maunert, H. Glins, P. Küthe, R. Hallermann, F. Grahs, F. Brüwer, M. Dirkes, D. Kowalski, N. Feldmann, G. Hallermann, J. Kemme, P. Kohne, D. Struckmann, M. Vorwerk, M. Brüwer




Autor

Florian Schrader

145 Punkte

Beiträge dieser Person