Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Stadionzeitung des BW Merzen ist wieder da!

06.08.2012 22:30 Uhr | 1. Herren | 1186 x gelesen

Nach drei Jahren Abstinenz gibt es nun endlich wieder „Hattrick“, die Stadionzeitung des BW Merzen. Aufgrund beruflicher Verhinderungen war ein Fortbestehen in den letzten drei Jahren leider nicht möglich, nun aber ist die Stadionzeitung zurück.

Neben den Berichten rund um die Fußball Herrenmannschaften hoffen wir hier auf eine Vielzahl von Neuigkeiten aus dem gesamten Verein.

Zukünftig soll die Stadionzeitung dafür nicht nur zu den Spieltagen der Ersten Herrenmannschaft am Stadion ausgelegt werden, sondern auch in einigen Umliegenden Geschäften.

Über jeglichen Beitrag aus den verschieden Sparten des Vereins wird gebeten. Beiträge können jeweils bis Montags 17:00 Uhr vor jedem Heimspiel der Ersten Herrenmannschaft an Michael Rechtien oder Mathias Geers zu nachfolgenden E-Mail Adressen gesendet werden:

rechtiensmichael@googlemail.com oder mathiasgeers@yahoo.de.

Nachfolgend möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Werbeträgern bedanken, die eine Neuauflage der Stadionzeitung ermöglichen.

Autor

Markus Geers

345 Punkte

Beiträge dieser Person