Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Herren klttert auf Platz 9

04.12.2006 10:06 Uhr | 2. Herren | 1287 x gelesen

Mit einem verdienten 1:0 Auswärtssieg in Achmer hat die 2. Mannschaft Platz 9 in der Kreisliga erklommen. In einer fairen Partie mit sehr guter Schiedsrichterleistung war es wieder mal eine Standardsituation, die zum Sieg führte. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine wirklich gute Torchance, außer das Christian Wichmann nach einem Freistoß elfmeterwürdig umgeschubst wurde. In der zweiten Halbzeit hatte man dann Möglichkeiten durch Wichmann und Holstein. Mitte der zweiten Halbzeit schlug Dominic von den Benken dann eine weite Ecke, die Felix Lammers zurück auf den ersten Pfosten köpfte, wo Christian Wichmann den Ball mit energischem Einsatz in den Fünfer legte und Matthias Stermann vollendete. Danach versuchte Achmer noch den Ausgleich zu erzielen, kam aber nicht wirklich zu zwingenden Torchancen. Das vorentscheidende 2:0 verpassten Glins und von den Benken, wobei der Achmeraner Keeper diese Chancen auch sehr gut hielt.

Aufstellung: Rechtien-R. Kornhage-Stermann-Glins-M. Knaup- Klose-Chr. Geers-Lammers-von den Benken-Holstein-Wichmann (ab 75. Plog)