Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Letzte Aufgabe

1. Herren spendiert den Zuschauern Busfahrt zum Spiel gegen Kosova

23.05.2012 19:30 Uhr | 1. Herren | 1221 x gelesen

Nach den beiden verdienten Siegen gegen TUS Haste (6:1) und gegen den Rivalen aus Rieste (3:1) liegt nun die letzte Aufgabe vor den Löwen. Man reist mit immer noch einem dünnen Kader nach Kosova. Für die Löwen geht es um Platz vier und für die Mannschaft aus Kosova um den Klassenerhalt.

Der Truppe von Trainer Balzis erwartet ein heisser Tanz, was man aus vergangen Spielen schon kennt. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans und hat hierfür extra einen Bus organisiert. Wer Lust hat mitzufahren (nur noch ca. 35 Plätze frei) sollte 17.30 Uhr bei Maasmann sein.

Autor

Markus Geers

345 Punkte

Beiträge dieser Person