Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

7. Saisonspiel gegen den Tabellenzeiten

23.05.2012 19:30 Uhr | F2 - Jugend | 1325 x gelesen

Bei sehr heißem Frühlingswetter (28°) mußten wir als Tabellenfüherer gegen den Tabellenzweiten aus Wallenhorst.
In einer sehr ausgelichenen ersten Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten, doch beide Torleute (Ruwen) waren an diesem Tag sehr gut drauf. Doch aus dem Gefühl heraus fiel dann etwas glücklich durch Luis das 1:0 was zugleich der Halbzeitstand war. Durch schönes Kombinationsspiel im Mittelfeld (Jannek, Justus, Loris, Armin, Ali, Benjamin, Luis, Justin und Julius) konnten wir an diesem Tag dieses Spiel für uns entscheiden. Durch 2 weitere schön herausgespielte Treffer von Jannek und Julius gewannen wir dann schließlich mit 3:0.
Weiter sooooooooooooo Ihr JUNGLÖWEN
Wie haben viel Spaß mit Euch
Walter