Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

5.Saisonsieg in Nortrup

13.05.2012 08:16 Uhr | F2 - Jugend | 1331 x gelesen

Am vergangenen Samstag (12.05) waren wir in Nortrup zu Gast.
Im ersten Rückrundenspiel gingen wir konzentriert zu Sache. Durch schöne Tore von Luis, Jannek und Armin stand es zur Halbzeit hochverdient 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir sehr gut auf das Tor der Nortruper. Durch weitere Treffer von Loris, Jannek und Luis bauten wir das Ergebnis auf 7:0 aus. Durch kleine Nachlässigkeiten in der Abwehr kam Nortrup noch zum Ehrentreffer. Weitere Chancen durch Ali, Philip, Justus und Julius blieben leider erfolglos.
Doch alles in allem haben die Jung wieder einmal ein sehr gute Mannsachaftsleistung geboten. Ruwen machte seine Sache im Tor wie immer gut.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Walter