Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Haste - Merzen

Alles oder nichts!!!

12.05.2012 09:01 Uhr | 1. Herren | 1300 x gelesen


Nach sechs sieglosen Spielen muss die Mannschaft von Trainer Ralf Balzis alles rausholen um gegen den Tabellennachbarn aus Haste mit drei Punkten nach Hause zu fahren.

Die sehr dezimierte Mannschaft muss auf Sebastian Grünebaum, Florian Kaboth, Leonard Dirkes, Danny Litke, F-J Schwierjohann und den gesperrten Florian Busch verzichten.
Die restlichen Löwen werden aber alles dafür geben um die drei Punkte mit nach Merzen zu nehmen. Man hat keine Lust am Ende der Saison hinter den Rivalen aus Ankum und Rieste zu stehen.



Noch am Rande:
Aus Berichten der Tageszeitung und auch sonst konnte man entnehmen, das die Mannschaft angeblich gegen den Trainer spielen würde was auf keinen fall stimmt. Die Stimmung im Team ist sehr gut und es gibt kaum eine Truppe die eine so geschlossene Kameradschaft hat. Die Mannschaft versucht sich voll reinzuhängen um dem Trainer einen angenehmen Abschluss zu geben, und würde nie auf den Gedanken kommen absichtlich nicht zu gewinnen. Es liegt vielleicht mehr daran das im Moment einfach die breite im Kader fehlt was durch diverse Verletzungen nun mal nicht auszuschließen ist.

Autor

Markus Geers

345 Punkte

Beiträge dieser Person