Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

4. Saisonspiel gegen Hollage 3

02.05.2012 20:55 Uhr | F2 - Jugend | 1175 x gelesen

Heute 02.05. hatten wir das Heimspiel um 17.30 in Merzen
Nachdem wir den Torwart in diesem Spiel mal wechseln wollten ging Jannek ins Tor und Ruwen unser planmäßiger Torwart spielte in der Abwehr und machte ein super Spiel. Nach nervösem Beginn lagen wir schnell mit 0:1 hinten, fingen uns aber dann und erzielten nach sehr schöner Vorarbeit von Loris das 1:1 durch Luis. Danach ging es hin und her und die Hollager führten zur Halbzeit mit 2:1. In der Pause wollte ich erst den Torwart wechseln, doch alle sagten wir wollen so weiter spielen, was wir dann auch getan haben. Mit Beginn der 2. Halbzeit und den Wind im Rücken zogen wir auf 3:2 durch 2 weitere Tore von Luis davon. Doch im Gegenzug erzielte Hollage wieder den Ausgleich. Nun stand das Spiel auf der Kippe und mit einem Pressschlag vor dem Hollager Tor ging dieser unhaltbar hinein. Die Merzener Löwen legten nun noch einmal kämpferisch zu und durch ein Tor von Ali und zwei Toren von Loris gewannen wir dann schließlich mit 7:3. Auch Philip, Justin, Justus, Julius und Benjamin zeigten eine super und kämpferische Leistung.

Mit sportlichem Gruß
Walter