Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Saisoneröffnung 2. Kreisklasse St. D

28.04.2012 12:03 Uhr | F2 - Jugend | 1308 x gelesen

Hier die Ergebnisse unserer ersten 3 Spiele:
14.04. Merzen gegen Nortrup 5:1
21.04. Wallenhorst gegen Merzen 2:2
27.04. Hesepe gegen Merzen 4:7
Hier ein kurzer Bericht über die 3 Spiele
Die Junglöwen zeigten in jedem Spiel eine geschlossene Mannschaftsleistung (vom Torwart bis zum Sturm).
Im 1. Spiel gegen Nortrup hätten wir bei konsequenter Chansenverwertung mindestens 10 Tore schießen müssen.
In Wallenhorst waren wir die bessere Mannschaft, doch der Gegner taucht 3 mal vor unserem Tor auf und erzielt 2 Tore. Schwamm drüber/vergessen. Am gestrigen Freitag haben wir gegen die Spitzenreiter Hesepe gespielt. Die Jungs waren richtig heiß und waren von Anfang an im Spiel. Durch Tore von Jannek, Loris, Armin und Luis bei einem Gegentor stand es zur Halbzeit 4:1. In der Halbzeitpause hatte ich den Jungs gesagt, daß wir auf jeden fall so gut weiter spielen müssen, was zu Anfang dann auch der Fall war. Durch 2 weitere Tore von Luis stand es dann 6:1. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen wir dann ein bischen nach und promt erzielte Hesepe in kürze 3 Tore. So stand es dann nur noch 6:4. Doch fast mit dem Schlußpfiff erzielte Luis sein 4 Tor zum 7:4 Endstand. Mittlerweile haben die Jungs es gelernt den Ball zu spielen und nicht alles alleine machen zu wollen. Nehmen nach einem abgeschlossen Angriff Ihrer Postionen wieder ein und und und.....

Macht weiter so Ihr Junglöwen