Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Misslungener Saisonauftakt gegen Hollage!

17.04.2012 21:56 Uhr | F - Jugend | 1266 x gelesen

Heute, am ersten Spieltag der neuen Saison, hatten wir Hollage zu Gast. In der ersten Hälfte fanden wir keineswegs zu unserem Spiel. Die Einsatzbereitschaft war ausbaufähig - aber auch die Ausrichtung und das Spiel mit dem Ball. So hieß es zur Pause, hochverdient, 1:3 für Hollage.

In der zweiten Hälfte lief es etwas besser und wir konnten uns Chancen erarbeiten. Bis zum 3:3 kamen wir heran. Dann aber brach die Konzentration wieder zusammen und wir mußten den vierten und letzten Treffer des Tages hinnehmen. Somit hieß es zum Schluss 3:4 und wir mußten 3 Punkte liegenlassen.

Am kommenden Samstag haben wir Alfhausen zu Gast. Schauen wir, ob es da etwas besser läuft.

Mit blau-weißem Gruß

Euer Andreas