Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F-Jugend EURO 2012 - Die Auslosung

12.04.2012 21:15 Uhr | F - Jugend | 2520 x gelesen

Endlich ist es soweit - die Auslosung der Gruppen, Länder und Mannschaften zu unserer F-Jugend EURO ist erfolgt.

Wie verlief SIE?

Wir haben uns zwei Kinder geschnappt, ein Mädchen und einen Jungen, die für unsere Europameisterschaft, die Auslosung vornahmen.

Im ersten Teil wurden die Gruppen eingeteilt - der Jahrgang 2003 erhielt hier die Gruppe A und die Gruppe C mit den gültigen Mannschaften der EM 2012. Der Jahrgang 2004 somit die Gruppe B und Gruppe D.

Danach wurde erst das Land und sofort im Anschluß die zu besetzende Mannschaft gezogen.
Hier im ständigen Wechsel Jahrgang 2003 und 2004. Das Mädel hat die Länder gezogen und der Junge die Mannschaften.

Das Ergebnis seht ihr UNTEN.

Wir glauben, die Gruppen sind gut gefallen und es wird schon eine interessante Gruppenphase geben.









Weitere Infos in Kürze!

Euer
Andreas