Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

4. Spiel/4. Sieg

3:0 gegen SV Evenkamp

06.04.2012 07:11 Uhr | Alte Herren | 1467 x gelesen


Auch im 4. Spiel der Freiluftsaison bleiben die Löwen ungeschlagen.
Der Gegner aus dem Emsland kam zwar mit einem grossen Bus, aber nur mit 10 Feldspielern. Somit musste "Ede" Mohs büssen, das seine Frau von dort entführt hat und die Seite wechseln.
Coach H.Thölenjohann wurde von Jens Klarmann vertreten, der normal nicht spielen wollte, sich aber für die 1. Halbzeit - da ebenfalls Mangel an Spielern - als Libero auftrat.
Merzen ging in der 1. Halbzeit per Elfmeter durch "Mitch" Kremer in Führung. In der 2. Halbzeit erhöhten "Fury" Kempe und wiederum Kremer per Kopf nach wunderschöner Flanke von rechts von " Nando" Grüter zum 3:0 Endstand.
Hinterher gsb es schön lecker Bier und Bratwurst in geselliger Runde mit den Gästen aus dem Emsland.

Ahrt - Klarmann (35. Frohne) - Asneimer, Krieger - Gülker, Kremer, Kempe, Kornhage, Hüllemeyer, Grüter - Struckmann

Für Evenkamp aktiv: "Ede" Mohs