Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Alte Herren mit 1. Freiluftsieg

4:1 Sieg auf Kunstrasen gegen Lechtingen

15.03.2012 01:27 Uhr | Alte Herren | 1329 x gelesen


Am vergangenen Sonntagmorgen bestritt die Alten Herren Ihr 1. Freiluftspiel auf kurzfristiger Einladung der Sportfreunde Lechtingen auf dem Hoolager Kunstrasen. Trotz des ungewöhnlichen Termins fanden sich 14 Spieler ein. Merzen war läuferisch überlegen, was man auch schnell zur 1:0 durch Deters ausnutzen konnte. Einzig Lechtingens Stallkamp setzte Akzente. Kornhage und Kempe erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Nach der Pause tat sich erst nicht nennenswertes. Erst durch einen unnötigen Ballverlust kam Lechtingen zum 3:1 durch Stallkamp heran. Doch fast postwendend erhöhten die Merzener durch Deters zum 4:1 Endstand.


Heimbrock - H.Thölenjohann-Krieger(25.Mohs), Asneimer -Frohne(25. Th. Thölenjohann), Deters, Kempe, Kremer, Mersch - Struckmann(35.Grüter), Kornhage