Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Wiedergutmachung gegen Badbergen II

24.10.2011 17:21 Uhr | 3. Herren | 1350 x gelesen

Nach dem enttäuschenden Spiel am Mittwoch gegen TV Groß Mimmellage (1-3) tor: Jens Klarmann, fuhr die Dritte Herren am Sonntagnachmittag in Badbergen einen 6-0 Auswärtssieg auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg ein.

Merzen legte schon nach 7 minuten mit 1-0 in Front nach schönen Vorlage unseren Stoßstürmer Florian Schrader brauchte Marius Plog den Ball nur noch ins Tor zuschießen. Keine 5 minuten später erhöhte Merzen auf 2-0 durch den heute gut aufgelegten Frank Brüwer. Danach hatte Merzen noch einige gute Chanchen hatte aber auch ein bisschen Glück das in der 23 minute ein Badberger Spieler einen Foulelfmeter über Tor dross.
Direkt nach der Halbzeitpause 47. min. nach einen langen Abschlag unseres Torwarts Michi Brüwer überlief wiederrum Frank Brüwer die Abwehr des Gegners und erzielte das 3-0.
In der 53. min. wurde Frank Brüwer im Strafraum des Gegners zu Fall gebracht und es gab logischerweise Elfmeter den Marius Plog sicher zum 4-0 einnetzte.
In der 60. min nach einer Ecke von Ralf Hallermann köpfte ein Badberger Spieler so auf sein eigenes Tor das der eigene Torwart keine möglichkeit mehr hatte einzugreifen um das 5-0 zu verhindern.
In der 76. min fiel das 6-0 durch eine gut getretende Ecke von Frank Brüwer die fiel unseren Mittelstürmer Simon v.d. Benken so vor seinen Füßen das er nur noch den Ball über die Linie drücken mußte.

AuFstellung:
M.Brüwer,P.Küthe,V. Asneimer,G.Hallermann,J.Kemme(73min Chr.Pöttker),P.Schrader,M.Vorwerk,Fr.Brüwer,R.Hallermann,M.Plog(65 min S.v.d.Benken),F.Schrader,

Nächstes Spiel von Merzen III am Sonntag den 30.10.11 um 12:30 in Merzen auf dem Schulplatz gegen Gehrde II.