Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Bericht :Erste gegen Holzhausen

08.10.2011 11:36 Uhr | 1. Herren | 1282 x gelesen

Akkus sind leer

Merzen. Die englische Woche ist an den Merzener Spielern nicht spurlos vorübergegangen. Gegen BSV Holzhausen kassierten die Blau-Weißen mit 1:2 eine unnötige Niederlage, da die Gegentore vermeidbar waren. „Im Grunde genommen haben wir Holzhausens Tore selbst gemacht“, ärgerte sich „Löwen“-Trainer Ralf Balzis über dumme Fehler in der kurzfristig umgestellten Abwehr. Da half es Merzen auch nicht, dass Andreas Reinik (45.) zum richtigen Zeitpunkt den Ausgleich erzielte. „Die Akkus waren leer“, musste Balzis anerkennen, dass an diesem Abend nicht alle „Löwen“ den Willen hatten, unbedingt zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt mitzunehmen. „Wir sind eben keine Spitzenmannschaft“, gestand der Ex-Profi ein, der aber erwartet, dass seine Mannschaft nun im brisanten Derby gegen Bersenbrück wieder aufsteht und die Niederlage vergessen macht.

Quelle:http//www.noz.de

Mehr Informationen: http://www.noz.de/sport/amateur-fussball/os/57784308/akkus-sind-leer

Autor

Markus Geers

345 Punkte

Beiträge dieser Person