Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Herber Rückschlag in Voltlage!

Junglöwen verlieren 5:0

01.10.2011 15:25 Uhr | F - Jugend | 1330 x gelesen

Heute war nichts, mit unserem Schlachtruf, "EINER für ALLE und ALLE für EINEN". Viele Einzelaktionen die verpufften. Die Voltlager wurden nicht eng genug gedeckt und standen sehr offt frei. Somit ergaben sich viele Möglichkeiten, für die Heimmannschaft. Hier ist aber zu erwähnen, dass Steffen Beckstedt als Vorbild voranlief und um jeden Ball kämpfte. Er war überall zu finden - und das war bei diesem Spiel auch gut.
Wie wäre es sonst ausgegangen?! In der 1. Hälfte viel schon, wie so offt, in den ersten zwei Minuten der erste Gegentreffer. Treffer 2 und 3 vielen in der 15./16.. Leider half die Halbzeitansprache nichts. So vielen dann noch die Treffer 4 und 5 in der 2. Halbzeit. Zwischenzeitlich, besonders in der ersten Hälfte, blitzte aber auch auf, dass unsere Junglöwen es können - schönes Abspiel, ein paar Tormöglichkeiten. Deshalb hätte die Niederlage nicht sein müssen, besonders auch nicht in dieser Höhe!!

Aber was soll es - Schwamm drüber und weiter im Takt. Nächsten Samstag sind wir auf der Löwenkampfbahn und treffen dort, im letzten Spiel, auf Eggermühlen.

Euer Andreas