Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Altlöwen verteidigen Max-Quarg-Pokal

19.09.2011 14:40 Uhr | Alte Herren | 1561 x gelesen

Am Freitag Abend konnten die Altlöwen in Berge den Max-Quarg-Pokal gegen den SC Bippen mit 1:0 erfolgreich verteidigen.
In einem nicht berauschenden Spiel war Merzen über die gesamte Spielzeit optisch überlegen, nur über weite Strecken zu ungenau im Zusammenspiel.
So hatte Merzen in der 2ten Hälfte sogar eine Schrecksekunde zu überstehen, als auf einmal ein Bippener Stürmer allein vor Keeper Manni Ahrt auftauchte. Katze Manni parierte bravourös.
So war es dann Mitte der zweiten Hälfte ein Handelfmeter, der für den Erfolg herhalten musste. Andreas Schikorra verwandelte diesen in seinem Abschiedsspiel für Merzen gewohnt souverän.
Im Anschluss daran wurde dieser Erfolg noch mit einem zünftigen Abschied bei Schiko verbunden. An dieser Stelle noch einmal Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Aufstellung:
Ahrt, Herdemann-H.Thölenjohann-Krieger,
Deters-T.Thölenjohann-Gülker-Kempe-Hüllemeyer,
Schikorra-Klarmann

Eingewechselt zur Halbzeit:
Grüter, Ansheimer, Helms und Stermann