Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Junglöwen mit starkem Auftritt auf der Löwenkampfbahn!

03.09.2011 14:08 Uhr | F - Jugend | 1690 x gelesen

Heute hatten wir ein Heimspiel gegen den SV Kettenkamp. Ein Spiel, was sehr gut anzusehen war. Pässe wurden immer besser gespielt, die Laufbereitschafft war da, auch bei dieser Wärme.

Die Abwehr, mit Jonas Otte und Julius Bergmann (Lukas Meyer, Phil a.d. Moore)stand fast immer wie eine Mauer. Hier fehlt nur noch ein wenig Koordination und Konzentration. Die Sicherheit kommt bei der Spielpraxis. Das Mittelfeld, mit Bastian Dohm, Marvin Kalbas (Steffen Beckstedt), Jannik Maaßmann, spielt immer besser zusammen. Hier muss das Paßspiel noch genauer und ruhiger erfolgen. Kommt aber alles mit der Zeit. Bei unseren beiden Stürmern, Maximilian Krieger und Jan-Frederik Hemann fehlt noch ein bischen der Drang zum Tor und der unbedingte Wille, das Runde in das Eckige zu bringen. Oh, kurz noch was zum Spielverlauf - leider fingen wir uns in der 2. Minute einen Konter ein, und es hieß 0:1 auf der Löwenkampfbahn. Im weiteren Verlauf der Partie, spielte sich viel im Mittelfeld ab.Die Kettenkamper hatten zwei Lattenknaller und noch ein paar Torchancen, die unsere Nr. 1, Phil Dräger, souverän abwehrte. Unsere Löwen hatten auch ein paar Torgelegenheiten, die aber nicht einschlugen. Also hieß es zum Schluß 0:1. Eine bittere Niederlage!!! Unsere F-1 hätte ein Unentschieden mehr als verdient gehabt.

Also auf ein NEUES

Euer Andreas