Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

III. Herren weiterhin ohne Punkte in der laufenden Saison....

29.08.2011 20:03 Uhr | 3. Herren | 1179 x gelesen

Nachdem sich die 3.Herrenmannschaft im 1.Meisterschaftsspiel der Saison gegen den stark auftrumpfenden Gegner aus Alfhausen mit 4:2 geschlagen geben musste, konnte man auch nicht am vergangenen Sonntag gegen den FC Renslage I einen Dreier einfahren...
Renslage hatte die Partie in der Anfangszeit fest im Griff und schaltete die III.Abwehr teilweise völlig aus, so dass nach einer Standardsituation in der 9.min ein unnötiger Gegentreffer hingenommen werden musste.
Merzen versuchte jetzt Druck zu machen und bekam nach und nach einige Chancen vorm Renslager Tor.
Nachdem man sich so einigermaßen (warmgespielt) hatte, verletzte sich jedoch, der an diesem Tag gut aufgelegte Schiedsrichter K. Gerban so stark, dass das Spiel abgebrochen werden musste.Das Spiel wird neu angesetzt.

Auf diesem Wege wünschen die Merzener dem Unparteiischen eine Gute Besserung und Schnelle Genesung....


Am Mittwoch, dem 31.08.2011 folgt schon das nächste Duell gegen den TV Gr.Mimmelage I.
Mit Konzentration und Angagement kann der Gegner bezwungen werden, damit endlich der Tabellenkeller Geschichte ist.
Anstoss ist um 19.00 Uhr in der Löwenkampfbahn.
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen.