Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Saisonvorbereitungsturnier in Voltlage.

21.08.2011 20:27 Uhr | F - Jugend | 1636 x gelesen

Heute waren wir in Voltlage, um mal zu sehen, wie weit wir sind und wie sich die Ferienzeit ausgewirkt hat. Wir traten mit einer nicht vollkommenden F 1-Mannschaft an. Es fehlten Lukas Meyer, Jonas Otte, Phil a.d.Moore und Maximilian Krieger. Zur Unterstützung holten wir uns aus der F 2 Luis Gülker - vielen Dank an dich! Du bist immer willkommen.

Mein Fazit:

die Abwehr steht, trotz fehlen von Jonas! Bastian Dohm und Julius Bergmann hinterließen einen guten Eindruck. Schlussmann Phil Dräger ohne Fehler. Dem Mittelfeld und dem Sturm fehlte es noch etwas an dem genauen und schnelleren Abspiel. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir das in den nächsten Trainingseinheiten verbessern können. Ein paar tolle Spielzüge zeigten unsere Junglöwen!

Jetzt haben wir noch einmal Training und dann geht es in die offizielle Saison. Die Löwen sind in Angriffstimmung!!!

Euer Andreas