Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

!! Heute, Freitag, 19:30: Merzen II – Hollage II !!

Zweites Heimspiel von Merzen II bereits heute auf der Löwenkampfbahn!

19.08.2011 07:43 Uhr | 2. Herren | 1300 x gelesen

Bereits am heutigen Freitag trifft Merzen II in der Kreisliga Nord auf BW Hollage II. Ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft von Trainer Peter Deters, die nach zwei Auftaktniederlagen (gegen Bohmte und Neuenkirchen) heute unbedingt die Punkte in Merzen halten will.

Dabei erwartet die Löwen keine einfache Aufgabe: Mit Hollage II kommt eine sehr spielstarke Mannschaft nach Merzen. Hollage ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. In der letzten Saison konnten beide Mannschaften jeweils ihr Heimspiel für sich entscheiden. Da aber den Hollagern einen Platz in der Spitzengruppe der Kreisliga zuzutrauen ist, werden auch sie sicherlich alles an einen Dreier setzen.

Von den Löwen wird also Kampf und Leidenschaft gefordert sein, um endlich die ersten Punkte der laufenden Saison einzufahren!

Anstoß ist um 19:30 Uhr auf der Löwenkampfbahn!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Autor

Florian Rechtien

1045 Punkte

Beiträge dieser Person