Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Niederlage in Nortrup

Löwen in letzter Sekunde mit Ehrentreffer!

21.05.2011 15:44 Uhr | F2 - Jugend | 1733 x gelesen

Diesmal lief es nicht so gut, wie im Hinspiel gegen Nortrup. Wiedereinmal war die Trupper aus Nortrup überlegen und spielten es diesmal auch aus. Nach 3 Minuten gerieten wir in Rückstand. Die Aufteilung stimmte heute nicht 100% und somit bekamen wir den zweiten Schlag in der 13.. Dies auch der Halbzeitstand.

Die brühtende Hitze auf dem Platz wurde mehr, so, dass wir des öffteren gewechselt haben. In der 27. viel dann das 3:0. Unsere Löwen bemühten sich, aber der Gegner an diesem Tag war einfach zu stark! Einige Tormöglichkeiten konnten wir uns allerdings auch herausspielen - das Glück war leider nicht auf unserer Seite. Der Schietsrichter zeigte noch eine Minute an - das Spiel war also verloren. Aber wie so offt, kurz vor Schluß noch eine Möglichkeit. Durch eine harte Attacke gegen Maximilian Krieger, der danach ausgewechselt werden mußte, bekamen wir 15 Meter vor dem Tor der Nortruper noch einen Freistoß. Alle nach VORNE war die Ansage. Nur 2 Mann sicherten das leerstehende Tor. Unser Torwart Phil Dräger, mit dem härtesten Schuß, sollte den Freistoß treten. Und es knallte gewaltig in die Mauer der Gastgeber, diese den Schuß nicht abblocken konnten. Der Torwart überrascht - und ließ den Ball über seine Hände ins Tor gleiten. Da kam schon der Schlußpfiff und wir hatten es doch geschafft einen Ehrentreffer zu erziehlen - 3:1.

Unsere Mannschaft ist selbst in der letzten Sekunde immer für ein Tor gut!! Das haben wir schon öffters bewiesen.

Euer
Andreas