Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ohne Probleme in Venne.

Löwen SIEGEN 0:6!

13.05.2011 20:41 Uhr | F2 - Jugend | 1806 x gelesen

Freitag der 13. konnte unsere Löwen nicht stoppen. Allerdings taten wir uns in den ersten 5 Minuten sehr schwer unser Spiel zu machen. Der Durchbruch kam dann in der 6. Minute, in dem uns Maximilian Krieger das 0:1 bescherte. Danach lief es etwas besser. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Jannik Maaßmann mit einem beherzten Weitschuß von der linken Seite auf 0:2 erhöhen. Somit gingen wir erst einmal mit einem beruhigendem Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Hälfte stellten wir ein wenig um, um einiges auszuprobieren und gaben unserem neuen 2. Keeper, Jonas Otte, die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Phil Dräger spielte in dieser Zeit im Mittelfeld und Lukas Meyer besetzte die Position von Jonas Otte in der Abwehr. Kurz nach Wiederanpfiff (21.) erhöhte Phil Dräger auf 0:3. Zwei Minuten später klingelte es erneut, Jannik Maaßmann brachte den Ball zum 0:4 im Tor des Gegners unter. In der 24. und 32. Minute schlug Maximilian Krieger gleich zweimal zu und erhöhte auf 0:6. Dies auch der Endstand nach 40 Minuten Spielzeit in Venne.

Jetzt belegen wir erst einmal bis Morgen den 2. Tabellenplatz und treffen am 21.05. auf unseren direkten Konkurenten SV Nortrup. Im Hinspiel auf der Löwenkampfbahn ging es nach viel Mannschaftseinsatz und Kampf 1:1 aus.

Drückt unseren Junglöwen die Daumen - SIE verdienen es!!

Euer
Andreas