Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Dritte bezwingt Bippen II

1:0 Heimsieg

10.05.2011 18:59 Uhr | 3. Herren | 1476 x gelesen

Mit dem letzten Aufgebot angetreten siegten wir verdient gegen die Reserve aus Bippen.
Wir brauchten lange um ins Spiel zu kommen, dies war sicherlich auch den vielen Umstellungen geschuldet, aber wir standen nach anfänglichen Abstimmungsproblemen defensiv sehr sicher. Im Spiel nach vorne sollte es in der ersten Hälfte aber nicht so recht laufen, die beiden Stürmer N. Feldmann und B. Glins bekamen nur lange Bälle, aus dem Spiel heraus lief nichts zusammen. Erst zum Ende der ersten Hälfte hatte Frank Brüwer die Führung auf dem Fuss, verfehlte das Tor aber knapp. So ging es torlos in die Pause.
In der zweiten Hälfte ein ganz anderes Bild, wir spielten nun druckvoller und erspielten uns zahlreiche Chancen, die zunächst aber nicht zum Torerfolg führten. Mitte der zweiten Hälfte erziehlte Frank Brüwer mit einem Flugkopfball die Führung, nach schöner Flanke von Nils Feldmann über die linke Seite.
Wir machten weiter Druck, doch das zweite Tor sollte nicht mehr fallen, Chancen von Markus Hemann, Hinrich Glins, Nils Feldmann und Daniel Struckmann blieben ungenutzt. So blieb es beim knappen aber hochverdienten 1:0.

Aufstellung:
J.Diekhoff
P.Küthe-J.Kemme,T.Hüllemeyer
D.Struckman(A.Maunert),H.Glins,M.Kremer,F.Brüwer,D.Kowalski
B.Glins(M.Hemann),N.Feldmann

Autor

Maik Hemann

194 Punkte

Beiträge dieser Person