Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Wir sind wieder in der Spur!

3:0 Sieg auf der Löwenkampfbahn

04.05.2011 20:22 Uhr | F2 - Jugend | 1684 x gelesen

Die Osterferien sind vorbei und wir mußten sofort wieder ran. Heute gegen den SV Hesepe-Sögeln, bislang Platz 4 in der Tabelle. In der ersten Hälfte war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, wobei man sagen muss, dass Hesepe-Sögeln die besseren Torchancen hatte. Aber gegen unseren Schlussmann, Phil Dräger, fanden die Gäste kein Mittel. Die größte Möglichkeit hatte unser Gegner in der 15 Minuten - der linke Pfosten war aber hier unser 2. Tormann. Sonst hätte es wohl geklingelt!

In der 2. Hälfte gingen wir konzentrierter ran und unser geübtes Paßspiel blitzte ab und zu mal auf. Dann endlich, 4 Minuten nach Wiederanpfiff, war es soweit. Unser Torgarant Jannik Maaßmann versengte den Ball im Tor - 1:0. Wir erarbeiteten uns weitere Möglichkeiten und Jannik konnte noch Zwei verwerten. Hesepe-Sögeln hatte auch noch ein, zwei Möglichkeiten, die wir aber mit Teamgeinsatz vereiteln konnten. Also hieß es zum Schluß 3:0 für unsere Junglöwen. Unseren 2. Platz mußten wir aber aufgrund des Torverhältnisses an den SV Nortrup abgeben. Das heißt für uns weiter Gas geben!

Unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg!

Euer
Andreas