Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzen II mit unnötiger Auswärtsniederlage

SF Lechtingen - BW Merzen II 1:0

18.04.2011 18:00 Uhr | 2. Herren | 1274 x gelesen

Am gestrigen Sonntag haben die Löwen eine nicht notwendige 1:0 Auswärtsniederlage in Lechtingen hinnehmen müssen.

In einer chancenarmen ersten Halbzeit hatten die Gastgeber zwar mehr Ballbesitz, konnten sich gegen die gut gestaffelte Merzener Defensive aber keine nennenswerten Torgelegenheiten erarbeiten. Aber auch die Löwen selbst kamen nicht wirklich gefährlich vor das Tor der Gastgeber, sodass es torlos in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte zeigte sich dann dasselbe Bild. Als sich schon alle auf ein 0:0 eingestellt hatten, mussten die Löwen aber nach einer Unachtsamkeit in der Defensive ca. 10 Minuten vor Schluss den 1:0 Rückstand hinnehmen. Daraufhin versuchten die Merzener, das Spiel noch einmal wieder herumzureißen, aber mehr als eine sehr gute Torchance konnten sie nicht mehr herausspielen.

Fazit: Merzen verliert ein Spiel, das arm an Torchancen war und somit eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Autor

Florian Rechtien

1045 Punkte

Beiträge dieser Person