Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Dritte gewinnt in Grafeld

3:0 Auswärtserfolg

10.04.2011 17:41 Uhr | 3. Herren | 1428 x gelesen

Wir spielten von Beginn an nur auf ein Tor, verpassten es Tore zu schießen. Schon in den ersten 5 Minuten hätten wir 3 Tore schießen müssen, die klaren möglichkeiten wurden aber allesamt vergeben. In der Folgezeit spielten wir dann nicht gradlinig genug und spielten zu kompliziert. Erst Mitte der ersten Hälfte, nach einer schönen Flanke von Hinni Glins (mit dem linken Fuss) erziehlte Frank Brüwer per Kopf die 1:0 Führung. Daran sollte sich bis zu Halbzeit auch trotz glasklarer Chancen nichts mehr ändern.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, wir rannten an, spielten vor dem Tor aber nicht konsequent, es fielen "nur" noch 2 Tore für unser Team. Frank Brüwer wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Dirk Kowalski sicher. Das 3:0 erziehlte Martin Dirkes nach Pass von Nils Feldmann. In den nächsten Wochen werden wir sicherlich an unserer Chancenauswertung arbeiten müssen, denn dieses "Problem" zieht sich schon durch die gesamte Rückrunde.

Aufstellung: J.Diekhoff-H.Glins-V.Asneimer(P.Schrader)-F.Schrader-M.Hemann-R.Hallermann(M.Dirkes)-A.Maunert(F.v.d.Benken)-E.Sauerwein(C.Pötker)-D.Kowalski-F.Brüwer

Autor

Maik Hemann

194 Punkte

Beiträge dieser Person