Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F 2 Löwen bleiben Oben mit dabei!

09.04.2011 14:08 Uhr | F2 - Jugend | 1566 x gelesen

Im heutigen Spitzenspiel trafen wir auf der Löwenkampfbahn auf den SV Nortrup. Das Spiel entwickelte sich zum großen Vorteil von Nortrup. Die körperlich stärkere Mannschaft ließ uns kaum Möglickeiten. Und nach gut 5 Minuten klingelte es zum 0:1. Nachdem wir uns wieder gefaßt hatten konnten wir aber dagegenhalten. Unsere Hintermannschaft, Jonas Otte, Bastian Dohm und Schlussmann Phil Dräger, standen wie immer gut und konnten viele Chancen des Gegners vernichten. In der 1. Hälfte kamen wir so gut wie nie in den gegnerische Strafraum - aber hielten unser Tor sauber.

Im 2. Durchgang konnten wir uns ab und zu befreien und warteten und hofften auf DIE eine Möglichkeit. Und SIE kam 2 Minuten vor Schluss durch ein schnelles Spiel nach Vorne. Maximilian Krieger versengte dann das Runde in das Eckige zum 1:1. Nortrup warf noch einmal alles nach Vorne - es reichte aber nicht mehr!! Somit haben wir den 2. Tabellenplatz hinter Quakenbrück (nächster gegner am Mi.) mit zwei Punkten Rückstand und vor Nortrup, drei Punkte Vorsprung, erspielt und erkämpft. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Begegnung gegen den Spitzenreiter in Quakenbrück. WAS IST DA MÖGLICH?!

Euer
Andreas