Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Am Freitag Viertelfinale der Alten Herren im Krombacher Kreispokal

Geling die Revanche gegen SV Kettenkamp?

04.04.2011 22:57 Uhr | Alte Herren | 1583 x gelesen

Am Freitag um 19:30 Uhr treffen die Alt-Löwen im Rahmen des Krombacher-Kreispokal auf den SV Kettenkamp. Dabei ist noch eine Rechnung aus dem Jahr 2009 offen.
Die ersten beiden Runden wurden noch kampflos gewonnen, da die Gegner nicht antraten. Im Achtelfinale traf man auf die Blau-Weissen von Hollage, die man nach großartigen Kampf 2:0 schlug. Nun trifft man im Viertelfinale auf den SV Kettenkamp, gegen den man 2009 in einem hart umkämpften (Halbfinal-)Spiel) 2:3 verlor.
Der SV Kettenkamp fand den Weg ins Viertelfinale über Eintracht Rulle (4:2), SV Nortrup (4:0) sowie den QSC (2:1). Möglich, das in der stark eingeschätzten Mannschaft mit Michael Johanning, Nico Heile oder Ingo Hüttmann am Freitag ein paar Leute auf dem Platz stehen, die auch schon für die Löwen auf Torejagd gingen. Die Blau-Weissen hingegen wollen Ihre Winterform mit den Siegen aus dem vereinsinternen Turnier, der Hallenkreismeisterschaft sowie des Samtgemeindepokals auf dem Platz mitnehmen. Sollte der Coup klappen würde man auf den Sieger der Begegnung TuS Haste - Eintracht Neuenkirchen (TV) treffen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg für die Truppe von Löwen-Dompteur Hubert Thölenjohann, der versucht die beste Truppe auf den Platz zu schicken.
Also wer Lust und Zeit oder auch Durst hat sollte am Freitag zur Löwenkampfbahn kommen und die Löwen unterstützen für das Projekt 2011!