Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

2. Streich innerhalb von einer Woche!

02.04.2011 14:52 Uhr | F2 - Jugend | 1613 x gelesen

heute am Samstag hatten wir den TSV Venne bei uns im Löwen-Station zu Gast.
Wir konnten den Schwung vom letzten Samstag mitnehmen und ließen Venne nicht viele Möglichkeiten. Jannik maassmann hat wohl derzeit den 7er Rhythmus drin. Er traf in der 11., 13., 33., 35., 37. und 38. Minute. TOP - sage ich nur!!!
Unsere Jungs und Mädels haben wieder ein bischen ihr Spiel verbessert. Die Abspiele (das Zusammenspiel) untereinander vertieft sich so langsam. Folgende Spieler konnten auch noch Tore erziehlen, so dass es zum Schluss 14:0 ausging und wir unsere Tabellenführung, vor dem Quakenbrücker SC, mit 14 Toren ausbauen konnten (Punktgleich).

Maximilian Krieger - 3. und 25. Minute
Jan-Frederik Hemann - 7. und 9. Minute
Phil Dräger - 26., 29. und 30. Minute

Aber auch Phil aus dem Moore und unser Neuzugang Steffen Beckstedt hatten ihre Möglichkeiten - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Euer
Andreas