Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Zu Gast beim Titelfavoriten

Blau-Weiß vor Auswärtspartie in Bad Rothenfelde

27.10.2006 06:55 Uhr | 1. Herren | 1053 x gelesen

Zu Gast beim Meisterschaftsfavoriten vom SV Bad Rothenfelde bestreitet unsere Erste Herren am kommenden Sonntag Ihr nächstes Pflichtspiel.

Für Motivation dürfte gesorgt sein. Nach den beiden Siegen aus der letzten Woche treffen die Mannen von Trainer Uwe Brunn auf den Topfavoriten und das Team mit dem in der Breite wohl am besten besetzten Kader in der Bezirksliga. Für weiteren Zündstoff dürfte die Pokalansetzung sorgen, die zur Folge hat, dass die Löwen in den nächsten sechs Monaten gleich drei Mal auf die Salinenstädter treffen werden.

Dabei trifft man auf einige bekannte Gesichter. Mit Patrick Fiß halten die Rothenfelder den bisherigen Torschützenkönig der Liga und einen von insgesamt vier Akteuren in den eigenen Reihen, die in der letzten Saison noch beim FCR Bramsche aktiv waren. Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Danny Enthof, der bis 2004 noch bei den Löwen seine Schuhe schnürte.

Für herzliche Begrüßungen ist jedoch erst nach der Partie Zeit. Vorher gilt es, den Aufwärtstrend aus der letzten Woche zu bestätigen. Das dies nicht einfach wird, liegt auf der Hand. Schauen wir, ob es uns auch in der Liga gelingen kann, gegen favorisierte Teams eine gute Vorstellung abzuliefern...

Wer sich ein Bild über die Rothenfelder Sichtweise zum Spiel machen möchte kann dies unter http://www.svbadrothenfelde.de/index.php?option=com_content&task=view&id=209&Itemid=1
tun.

Auf gutes Gelingen!