Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Grandioser Auftakt unserer F 2 in Epe-Malgarten

26.03.2011 15:49 Uhr | F2 - Jugend | 1917 x gelesen

Am heutigen Samstag trafen wir um 13 Uhr auf Epe-Malgarten. Bei klirrender Kälte begann unere Mannschaft hochmotiviert und hatte nach 8 Minuten durch einen Freistoß von Jannik Maassmann die erste große Möglichkeit. Leider vibrierte nur die Latte!!!
Aber der Führungstreffer folgte 2 Minuten später durch Jannik Maassmann. Es folgten die Treffer 2 und 3 in der 18. und 20. Minute.

***Danach war Halbzeit***

Der zweite Abschnitt begann, wie der Erste aufhörte. Nur mit noch mehr Druck durch unsere Löwen, die dem Gegner kaum Luft gaben. Unser Knipser an diesem Tag war Jannik Maassmann, der insgesamt 7 Treffer auf sein Konto schreiben konnte. In der zweiten Hälfte vielen die Treffer in der 23, 24, 28 und 32 Minute. Epe-Malgarten kam zwar einige Male in unsere Hälfte, aber rund 15 Meter vor dem Tor verpufften die Angriffsversuche. Einen kalten Mittag hatte also unsere Abwehr mit Bastian Dohm und Jonas Otte sowie unsere Schlussleute, in der ersten Hälfte Phil Dräger und in der zweiten Hälfte Patricia Moers. 6 Minuten vor dem Ende konnte Maximilian Krieger noch einen scharf reingebrachten Ball von rechts im Tor des Gegners versenken. Somit hieß es nach 40 Minuten 0:8. Unsere Löwen schwebten auf Wolke 7 und freuten sich über den hochverdienten Sieg an diesem Tag sowie über den Stiefel bei der Vereinsgaststätte Maassmann.

Wir bleiben natürlich auf dem Boden und trainieren hart weiter um unsere Leistung in den nächsten Begegnungen bestätigen zu können. Heute hat ALLES gepaßt und unser Schlachtruf "Einer für Alle und Alle für Einen" konnte nicht besser umgesetzt werden.

Danke F 2 für eure tolle Leistung an diesem Tag!!

Spieler:
Tor: Phil Dräger / Patricia Moers
Abwehr: Bastian Dohm, Jonas Otte
Mittelfeld: Lukas Meyer, Sarah Hüls, Maximilian Krieger,
Patricia Moers, Phil Dräger
Sturm: Jannik Maassmann (Spielführer)

Euer
Andreas