Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Carlo wechselt den Sieg ein!

23.10.2006 10:22 Uhr | 2. Herren | 1359 x gelesen

In einer von beiden Seiten fair geführten Partie, war es der eingewechselte Martin Plog, der nach schönen Pass von Markus Klose frei vor dem Tor die Nerven behielt und überlegt zum Sieg einschob. Ansonsten hatten wir die Partie die ersten 70 Minuten soweit im Griff. Kurz vor der Halbzeit war ich es, der uns in Führung hätte bringen müssen. Diesen Ball hätte ich Christian Holstein lieber nicht vom Fuß genommen. In der letzten 1/4 Stunde bedrängten die Badberger unser Tor dann doch stärker. Doch wie schon in der letzten Woche standen wir in der Abwehr(Kornhage,Singer,Thünker) sehr gut und so überstanden wir auch noch 2 bremzlige Situationen. Kurz vor Schluss tauchte dann sogar noch der starke Alexander Singer alleine vor dem Badberger Tor auf, jedoch legte er sich den Ball ein Stück zu weit vor. Mit Blick auf die anderen Ergebnisse war dieser Sieg sehr wichtig. In der nächsten Woche gilt es nun gegen das Tabellenschlusslicht aus Gehrde nachzulegen. Dieses wird bestimmt schwieriger für uns als die letzten beiden Siege. Denn gegen Gehrde werden wir wohl das Spiel machen müssen und aufpassen, das wir nicht in Konter laufen.